Team

Lutz Korndörfer


Spezialgebiet Sport, echte Gefühle, Krimi


War Landesmeister im Hochsprung, Marketingfuzzi bei Boehringer Ingelheim, Surflehrer an der Cote d´Azur, Kameramann, Cutter, Tontechniker, MAZ-Operator drinnen und draußen.

Hat unübersichtlich viele Trailer für TV konzipiert, geschnitten, gemischt.

Hat über 200 Jingles und Musiken für TV und Werbung komponiert. Daneben ebenso viele Popsongs geschrieben und getextet. (2 mal D-Charts)

Hat die Promotion-Audioabteilung bei Sat.1 aufgebaut und 10 Jahre kreativ geleitet.


Susanne Hassepaß


Spezialgebiet großes Kino, Action, Doku


War Solotänzerin im Friedrichstadtpalast, Sängerin einer Girlband, On Air Promotion-Chefin bei TIMM, Entrepreneurin in der Startup-Szene, Script Continuity, Regieassistentin, Bildingenieurin bei Film & TV.

Ist Filmregisseurin, Sprecherin, Theatersportlerin.

Hat die Filmproduktion feinfilm aufgebaut.

Glaubte als Kind an die „Trailermaschine“, die automatisch Trailer produziert.

Würde gerne eine Kuh adoptieren, aber die passt nicht ins Büro. Noch nicht.


Romano Warlo


Spezialgebiet Image, 360 Grad


Die typische Fernsehkarriere – von der Kabelhilfe zum Creative-Director.

Innen- und Aussenrequisiteur bei ZDF/3sat übernahm er schließlich die On-Air-Promotion von 3sat. Fortan produzierte er unfassbar viele Trailer und On-Air-Design-Elemente.

Er wechselte die Seiten zu den Privaten und mischte die On-Air-Promotion von SAT.1 kräftig auf. Seit 2000 pflügt er selbständig durch die On-Air- und Werbefilmwelt und gibt Seminare für die ARD/ZDF-Medienakademie.


Katharina Fridrich


Spezialgebiet Projekte mit Material >60 Stunden, Produktion


Gitarristin bei Magmasphere, war schon im ZDF-Fernsehgarten - aber nur hinter der Kamera, hat in Irland Videos geschnitten, mit Klaas und Joko im Werbespot Limo getrunken und bei Esprit Klamotten verkauft.

Fastnacht-Feier-Biest, verkleidet sich gern („Hallo! Neue Kollegin? Ach, hi Kathie“) und kann alle Texte beim Karaoke auswendig.

Hat stets alle Produktionen und alle Verrückte (Kreative) im Griff. So gelingen auch turbulente Produktionen.